So können Sie uns unterstützen!

Spenden an den Kreisverband oder einen der Ortsverbände können auf unten angegebenes Konto einbezahlt werden. Wenn bei Verwendungszweck nichts eingetragen wird, unterstützen sie den Kreisverband Eichstätt. Wenn Sie hauptsächlich den Landesverband oder Bundesverband unterstützen wollen, so verwenden sie die dort angegebenen Bankverbindungen.

Selbstverständlich können sie zur Unterstützung auch Mitglied werden, entweder aktiv mitgestalten oder mit sehr geringem Zeiteinsatz.
Den Mitgliedsbeitrag hat der Kreisverband Eichstätt festgelegt auf mindestens 10 €/Monat. Nach bundeseinheitlicher Regelung im Normalfall 1% des Nettoeinkommens.

Kontoinhaber: Die Gruenen
Bank: VOLKSBANK RAIFFEISENBANK BAYERN MITTE EG