Danke an Euch alle

Wir haben eine erfolgreiche Kommunalwahl hinter uns. Aus dem Stand heraus zwei Mandate im Köschinger Marktrat zu erringen, ist für die Grünen Kösching ein Riesen-Erfolg. Wir bedanken uns bei allen, die uns…

Unsere Kandidat*innen für den Gemeinderat

Listenplatz 1Manfred Lindner (Sozialpädagoge) Listenplatz 2 Margret Weigert (Dipl.-Informatiker (FH)) Listenplatz 3 Gisela Walter-Seth (Grund- und Mittelschullehrerin) Listenplatz 4 Wolfgang Brauner (Landschaftsarchitekt) Listenplatz 5 Lena Weigert (Studentin der Betriebswirtschaftslehre) Listenplatz…

Kösching gestalten

KLIMANEUTRAL GERECHT TRANSPARENT Wir wollen die Lebensqualität in Kösching verbessern und setzen uns dafür ein, dass alle Bürger einbezogen werden. Wir wollen eine echte Bürgerbeteiligung mit Berücksichtigung der Interessen der…